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Date: June 01, 2003 at 22:26:49
From: Fritz, [p50807aeb.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: @ Fritz wg. Düsen

Hallo Rhanie,

Wg. Düsenhalter: Frag bei Henzo an, ob er dir die Dinger mit gebr. Haltern schickt, und du schickst ihm dann hinterher deine zum Tausch zu.

Über Henzo werde ich sicher nachdenken; die Preise schauen ja vergleichsweise human aus! Wobei ich hier angesichts des bei Bosch genannnten Preises fast an Tippfehler glaube. Aber wahrscheinlich hat sich der Bosch-Typ auch da geirrt.

Ich werde am Montag auf jeden Fall nochmal zu Bosch radeln (schon wegen des Bauchs!), damit die Schrauberei und der (inzwischen beigelegte) Disput mit Hans nicht umsonst waren. Wenn die Düse einigermaßen ok ist, werde ich den Gesamtaustausch erst nach meinem Urlaub machen. Wenn sie total hinüber ist, werde ich wahrscheinlich zu MB müssen, weil's sonst zeitlich zu knapp wird. Aber ich hoffe ja immer noch, daß das Tanksieb die Hauptursache für mein Problem ist (werde ich angehen, wenn ich wieder fahren kann, weil ich's vor Ort nicht machen kann/darf).

VW und Düsen raus: Ob der 6 Zyl. auch so schrottig ist, weiss ich nicht, (ich schraub ja auch nicht an jedem Mist.) beim 4er schaffst dus relativ leicht, den Kopf beim rausschrauben zu knacken.

Hmm... klingt nicht gut, und der 6-Zylinder ist im Prinzip nur der Vierzylinder mal 1,5. Die Schwächen sollten also die gleichen sein! Und die Köpfe dieser Motoren haben ja auch sonst keinen besonders guten Ruf. Ich werde das so an meinen Kollegen weitergeben!

Nochmal vielen Dank für die geduldige, flexfreie Hilfe!

Gruß,
Fritz


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