Date: July 04, 2003 at 15:42:20
From: R.Lang, [pd9e2c3ae.dip.t-dialin.net]
Subject: Ja da sind Fehler drin
Hallo Rhanie,
stell Dir mal vor die machen Just_in_time_manufactoring, da werden die Fertigungsmaschinen dann auch noch durch Republik gekarrt oder besser auf Güterwagogns montiert, dann kann zu den billigsten Arbeitskräften hinfahren und bedienen lassen.
Ja weil dies Ungereimtheiten im Artikel stehen habe ich davor gewarnt, jedoch ist an dem fehlenden Gefühl des Menschen für Wachstumprozesse
nicht zu rütteln, nur sollte nachdem wir es so bewusst gemacht bekommen endlich mal man bestimmten Politikern die Nase platt drücken, denn wie die sich nach der angerichteten Missere aufführen ist es schon volkswirtschaftliche Schädigung in steigenden Maße.
Dann noch die Dreistigkeit zu besitzen und in der Öffentlichkeit die Wirtschaft für die Missere verantwortlich zu machen ist unverschämt.
Man kann nur hoffen das es ne Möglichkeit gibt diese kollektive Fehlleistung die über Jahre sich hinzieht mal entsprechend "belohnt" wird.
Die offensichtlich Blindheit vor Veränderungen in der Wirtschaft lässt sich nur noch mit bodenlosen Dummheit erklären, der Rest an Fehlleistung dürfte als "erfolgreich" vertretene Einzelinteressen zu werten sein die dann zu dem Subventionsschrott geführt haben den wir heute vor uns her schieben.
Es ist diese Regierung die mittels Gesetzesmissbrauch und Pseudoreformen einen Unlustwachstumsprozess in Gang gesetzt hat der inzwischen dazu führt das Unternehmen mit vollen Auftragsbücher aus der Geschäftswelt verschwinden. Ne weiter Folge ist das sich Versorgungsnetze für technische Artikel ,Maschinen und Ersatzteile auflösen.
Wenn man dann die Kaspereien der Arbeitsverwaltung sieht dann kann einem nur noch übel werden, da braucht der zuständige Minister noch nicht mal den Mund aufmachen und trotzdem stinkts in der Republik.
Follow Ups: