Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: September 11, 2003 at 12:00:01
From: Rhanie, [p213.54.184.13.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: Du wirst Dich wundern - du dich erst!

Hi Uwe!

>irgendwann sehn wir uns mal, wenn ich meinen BJ dabei habe.
Und dann darfst/musst Du mitfahren.

Glaub mir DAS würdest du bereuen. (gaaaanz breites Grinsen!)

>Wetten Du nimmst das Weichei zurück ? :-) :-)

So wie ich dich einschätze, hat das Ding womöglich sogar noch funktionierente Stossdämper und lauter son Komfort Schnickschnack.
Womöglich gehn da sogar noch die Bremsen!

>Dafür muss man sich jedesmal zum Armaturenbrett vorbeugen ...

Das is die Prüfung ob deine Bandsplitter noch da sind.

>Seitdem ich den Kühlwasser WT drin habe, hat der Frittengeruch am Endrohr doch stark nachgelassen, wenn er warm gefahren ist. Dürfte auf eine bessere Verbrennung hindeuten?

Ja, hast du schonmal geschrieben, wie alt deine Düsen sind?

>Außerdem schnurrt er bei warmen Motor vom Stand an so richtig schön los und ruckelt im Leerlauf auch weniger.

Hat das Ding jetzt VK oder WK?

>Wenn er erstmal richtig warm gefahren ist, läuft er auch ohne WT, z.B. auf der BAB, einwandfrei; nur im Stadtverkehr, der sich nicht ganz vermeiden lässt ists nich so schön.

Düsen, Förderbeginn?

>Und nächstes Jahr will ichs ja auch mal mit Alt-PÖL versuchen.

Mach ich jetzt seit bald 200000, i. M. so ca. 6% Diesel drin, weil er mal wieder am abkacken ist.

Gruß Rhanie.
P. S. Was läuft n da so durch?

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