Date: November 21, 2003 at 08:38:20
From: jujergen w, [peter-tosh.pci.uni-hannover.de]
Subject: Re: *g*
Hallo Rainer,
ich weiss noch nicht ob wir einen onlineshop einrichten, kunden sind genug da es geht nur darum den leuten die produkte per bild zu zeigen und sich die 25tausend emails zu sparen. eine email mit erklärung dauert bis zu 1h. dann stellt sich raus dass es ehh nur ein spinner war der jetzt leider nicht kann, kein geld hat eine prüfung machen muss, oder irgend einen anderen schwachsinnigen grund angibt warum er nicht kauft. wenn der kunde nicht über einen onlineshop geht sondern sich beraten läßt vermeidet man immensen ärger. die spinner bleiben weg wenn sie eine verständliche email schreiben müssen....
monopöl hat artikel die fast keiner beratung benötigen bei henzo sieht es komplett anders aus. bei mir ist es noch übler:
was wollen sie filtern? was ist drinnen? woher bekommen sie das öl/fett? oder doch einen separator? ich muss dazu etwas über das einsatzgebiet wissen. und es ist sinnlos einem kunden eine vollautomatische anlage mit jedem schnickschnack zu verkaufen wenn er nur 2000 l im jahr braucht.
denen bieten wir die lohnfilterung oder die leihmöglichleit einer anlage.
gruss juergen w
Follow Ups: