Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 14, 2004 at 12:24:23
From: Paule, [pd9e25871.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: is ja nich war!

Moin,
erstmal danke für eure zahlreichen Antworten, Vorschläge ...!
Also, der Laden ist in dem Verband der Motoren-Instandsetzungsbetriebe e.V (VMI)!!! Er befindet sich in Hannover!
Ob ich zu dämlich war die reinzuschrauben, weiß ich nicht!
War an dem Abend schon sehr müde, aber die anderen 5 GSK´s mit Kupferpaste flutschten nur so ins Gewinde und ließen sich bis zum Anschlag mit der Hand sau leicht reindrehen!!!
Die 2´te GSK ging einfach nicht rein, ohne wie aber auch mit Kupferpaste nicht! Sie fasste am Gewinde, ging mit der Hand aber ca. nur eine halbe Umdrehung rein! Da ich schon müde war und es auch sehr spät war, habe ich es erst einmal sein gelassen, bevor ich noch was kaputt mache!
Ob der Motoreninstandsetzer ein falsches Gewinde genommen hat weiß ich nicht muß ich noch mal nachsehen, ob ne Schraube reingeht mit nem normalem Gewinde!
Der Instandsetzer müsste es eigentlich mitbekommen haben was das für Gewinde sind, da er 2 Gewinde nachgeschnitten hat!!! Und die sind OK!!!

Ich habe die Rechnung natürlich noch (184,32Euro)!

- 2 Glühkerzen ausgebohrt
- 1 Gewindebohrung instand gesetzt, dazu Gewindebuchse eingesetzt.
- 2 Gewindebohrungen nachgeschnitten.
- Lohnkosten
- 1 Gewindebuchse
So steht es auf der Rechnung!!!

Na mal sehen!
MfG
Paule

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]