Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 18, 2004 at 11:04:20
From: ulf r., [pd9ff8698.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Umbau,fuck for elsbett+kopf

moin rhanie,
das sind doch alles diese quetschschlauchschellen, m.e. taugen die auch nichts,sind aber wahrscheinlich billiger, aber ob das bei den elsbett-tarifen die rolle spielen darf,wage ich zu bezweifeln. auf jeden fall sieht`s spackiger aus als die sachen,die ich mache, ist schon `ne peinliche sache, der alte elsbett würde sich im grabe umdrehen,wenn er`s wüßte.
zum kopf: die gsk geht ja rein, nur megaschwer, ich habe `ne alte bis anschlag reinbekommen, nur wenn die karre dann 100t km damit gelaufen ist, bekommst du die nur noch mit `ner lokalen sprengung raus. wird interessant, was die da nun veranstalten.wenn er nichts sagen würde,würden sie die gsk wahrscheinlich gnadenlos rein prügeln und gut isses. habe auch nicht wirklich ahnung,wie`s in so einem 4v-kopf drinnen aussieht, aber eins weiß ich: neverever würde ich `ne karre mit so`nem motor haben wollen. das schrauben daran ist das grauen schlechthin und motorleistungmäßig kann ich der geschichte auch nichts abgewinnen. bin mal den nachfolger vom 124er mit dem motor drin gefahren und fand,daß der auch nicht besser zog als meine 2v-karre.besser `nen turbo da rein schmeißen mit llk, da kommt dann wenigstens was und so beschißen zu schrauben ist der m.e. auch nicht. ach ja,rostiger als die bis mitte 93 ist der auch. man kann also w124 nur bis mitte 93 kaufen, danach hat dc nur noch kernschrott gebaut, schade eigentlich.

ciao

ulf

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]