Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: January 19, 2004 at 22:29:08
From: 324td Pilot, [195.222.49.229]
Subject: Danke fuer die hilfe...

Als Erstes moechte ich mich bei allen (besonders Hans Fürthbauer) bedanken fuer die Vorschlaege, und entschuldigt dass ich mich nicht vorgestellt habe. Kurz, ich heisse Fadil, lebe in Sarajewo, Bosnien-Herzegowina und bin ein BMW E30 Fan. Hier. in B-H findet mann schwer Leute die sich mit solchen problemen auskennen (auser dem teueren BMW Service), deshalb habe ich hier und im www.e30.de Forum nach Rat gefragt.

Soviel ich weiss hat mein Wagen nur den Bremslichtschalter. Beim Pedalwertgeber habe ich nur die Kabelverbindungen ueberprueft und die Schnittstelle am Steuergeraet auf feten Sitz. Ich werde menen Bruder das mit dem Pedalwertgeber, dem Sicherheitsschalter und den Verbindungen ueberpruefen lassen, weil er sich im Gegensatz zu mir mit der Elektrik auskennt, und berichten.

Habe noch was vergessen. Frueher ist mir oft die Sicherung Nr. 27 (30 Amp. - Zentralverriegelung, Tuerschlossheizung, Diebstahlwarnanlage, Bordcomputer, Signelhorn) durgebrannt, am meisten als ich das Gaspedal bis zum Anslag niedertrat (die DZ ging dann auf etwa 1.300 rpm runter), nach dem mann z.B. den Motor abstellen konnte nur wenn die Sicherung gewechselt wurde! Seit einiger Zeit passiert das nicht mehr. Kann das auch was mit dem jetzigen Problem haben? Das Problem kommt und geht wieder, und der Motor war schon immer lahm... Hoffe das das euch etwas mehr Aufschluss gibt.

MfG
Fadil P.

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