Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: February 27, 2004 at 09:13:29
From: schlurffarb chris, [pd9e89e7e.dip.t-dialin.net]
Subject: entschuldigung

hallo t4treiber,
dafür, aber meine umbau beschreibung bedarf mal einer dringenden überarbeitung. der aufwand ist deutlich kleiner......
also, absolut notwendig:
-gute, gute, sehr gute düsen. letzter stand der szene:
DN0SD297 mit 180+5bar öffnungsdruck
-förderbeginn 1.17mm
-vorwärmung des pöls mit wärmetauscher nach belieben(eckes ist trumpf)
-dicke vorlaufleitung
-"mündige glühanlage" mit 23mm duraterm chromium
für optimierung:
-facet vvp
-purflux direkt vor die esp
-kurzschliessbarer rücklauf
-temp. messung der esp
mit deiner elektrischen motorwärmung bist du im tiefwinter dann eh optimal gerüstet.
meiner läuft getestet bis -20° soweit einwandfrei.
da der aab im t4 ja eher etwas müde ist, wirst du dich noch wundern.
da geht mit pöl deutlich mehr die post ab.
gruss chris

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