Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: May 03, 2004 at 15:46:23
From: pieter, [node-c-514b.a2000.nl]
Subject: Re: Beim vollen Beschleunigen ist die AGR zu!

da baffe,

bitte...... mechanisch ist der agr in ordnung ( wann die agr MECHANISCH nicht correct schliest kriegst du VIEL rauch, logisch den luftuberschuss verschwinded)...

ich rede ein
BISSCHEN schwarzrauch ganz normal bei beschleunigung (was ich nunn am nacht sehen kann weil das licht andere fahrer reflectieren an die russpartikel an dag sehe ich im beiden fall nichts )

und wann die DDE DIE EINSPRITZUNG FUR VOLLAST REDUZIERT soll das bisschen rauch bei normalen beschleunigen verschwinden ( was er auch tatsechlig tut) habe ich mal eher constatiert... und ist auch technisch logisch...(mehr luftuberschuss ----->>>weniger schwarzrauch
und NEIN er ist nicht im notprogram da meine notprogram licht nicht leuchted
und ich habe die fehlercode 6(die ich ihn geschickt habe ) im fehlerspeicher gelesen

es ist nun ein einspritzreduzierung wovon ich die ursache weiss
es ist ganz simpel slauche weg--->>fehler6 und leistungsmangel (ganz wie das gehort volgens die DDE

schlauge an---->>> normales betrieb

aber das wahr nicht meine frage......
ich weiss die ursache (bmw documantion)
aber ich wollte hans daruber horen was er denkt was ich kann tun um die DDE zu misleiten/uberbrucken
oder von ihm zu horen das es leider nicht moglich ist mit eine erklarung dabei.....und dan bin ich froh damit

gruss pieter

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]