Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 12, 2004 at 15:21:06
From: Joachim S, [p50875ca3.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Die Kältemischungen

Hi Rhanie,

siehtst du irgendwo ne Bleiplatte??? Ok, wir waren in Emmersdorf vielleicht nicht ganz protestsicher unterwegs, aber angesichts des letzten Platzes in der Klassenwertung hat das wohl keinen wirklich gestört. In der F14 (über 2 Liter) hat es keine Ausfälle gegeben, nicht nur dass da die wirklich schnellen Kisten sind, die Mistkerle können auch noch fahren...

Das Damenteam in dem Mitsubishi-Evo 6 haben wir zwar satt verblasen, aber die fuhren leider in der Gruppe N.

Wassergekühlter Lader soll wohl recht wenig bringen, was kältere Ladeluft angeht. Es geht mehr um die festkokelnden Lager, wenn ich das richtig verstanden hab. Wenn der uns noch mehr Wärme ins Wasser bringt, dann lieber nicht.

Mehr Wasser? Müsste man rechnen, ich glaube dass ein paar Liter mehr nicht viel bringt. Es ist ja auch (noch) so, dass wir mit kochendem Kühler aus der WP kommen, es ist noch so gerade im grünen Bereich. Wenn, dann müssten es schon ein paar Eimer Wasser sein. Und die scheinen mir für die Ladeluftkühlung besser investiert.

Bin gerade am Wärmespeicherbedarf am Rechnen. Bald mehr in diesem Kino.

Gruss Jo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]