Date: September 21, 2005 at 11:16:52
From: ray, [193.98.108.238]
Subject: Re: Tesla Turbinen, Darius Windräder, Wankelmotoren und Wassereinspritzung
Hallo Werner,
ich fahre ebnso ein eckiges Superauto allerdings mit vertretbarem Kraftstoffaufwand gemessem am Einsatz eines fünftopfzerknalltrieblings und den gebotenen Fahrleistungen :). Und was soll ich sagen...mein Gerät zur Energiegewinnung aus dem All ist zwar funktionell stark eingeschränkt, weil die Spezialantenne leider ungerichtet und zudem abgebrochen ist, aber im wesentlichen nutze ich die Energie aus dem All im Überfluß (es könnte mehr sein).
Das schöne ist die Multifunktionalität des kleinen Kästchens (praktischerweise sah der Autohersteller einen heute eher seltener gewordenen Standardschacht in der Mittenkonsole vor).
Duch Anwahl eines anderen Demodulators- der zur Siganlkontrolle der "all"gegenwärtigen Energie (man gestatte mir diesen kleinen Karl-auer :-) )Energie genutzt wird, kann ich sogar von menschlicher Technik erzeugte, in der Frequenz modulierte elektromagnetische Feldänderungen hörbar mache! Ja sogar bis zur Übertragung von Sprache und Ton -mit Modifikationen sogar Bildaten!- ist diese kontrollanzeige des energieflusses zu mißbrauchen.Leider ist es mir noch nicht gelungen, diese unerschöpfliche, kosmische energie, die am deutlichsten in der stellung "AM" an meinen Demodulator in ihrer Urform zu hören ist gut zu speichern und mir dauerhaft zugängig zu machen.
Es gibt sogar hierzulande ein Inkassounternehmen, was diesen Demodulator fälschlicherweise als Abhörgerät für kostenpflichtige, humanoiden Ursprungs erzeugte Energiestrahlung bezeichnet und einen haufen Geld dafür eintreibt. Die rENTABILITÄT DER Energieform leidet darunter beträchtlich, da es ein eher niederenergetisches Potential ist, was kosmisch zur Verfügung steht.
Ansonsten ein echter Knüller: absolut industrialisiert (bis auf den Energiespeicher), weltweit verfügbar, klein , leicht usw...leider ist die benötigte Hilfsenergie für den Kontrolldemodulator noch um viele Größenordnungen zu hoch, aber das Problem sollte sich lösen lassen, in dem man das Gerät einfach Energiestrahlung auffangen läßt, ohne ständige Signalkontrolle..diese Disziplin hab ich leider nicht und wie gesagt ist ja auch die Antenne defekt :-(.
ich werde den eckigen Superaudi in seinem 15 rostfreiem Jahr (Schönen Gruß an die w124-Fraktion mit ihren Rostbeulen ;-) ) wohl weiterhin mit Pflanzenstoffwechselprodukten und ohne Weltenergie in die 10te Weltumrundung (be-)treiben müssen.
gruß
raymond
PS: macht das nicht Lust auf mehr?
Follow Ups: