Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: November 07, 2005 at 19:25:14
From: Rhanie, [p85.212.35.143.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: Löst Pflanzenöl die Dichtungen der ESP?

Hi!

Das Problem: "Ich habe gehört, das es einen gibt, der jemand kennt, der hat mal im Urlaub auf nen Hund aufgepasst, dessen Herrchen hat mal von einem gelesen, der irgendwann mal vieleicht ne undichte ESP hatte, möglicherweise fuhr der sogar mit Diesel, Benzin, PÖL, oder es war n Elektrostapler bei dem die Hydraulik leckte, aber das ist ja eh dasselbe."

Merkste was?!

Davon ab hättest du in dem anderen Forum massenweise Posts zu dem Thema gefunden, desweiteren steht sehr wohl was darüber in der FAQ, vergleiche Antwort C!
(Mit der ich übrigens nicht übereinstimme.)
Auch haben (hatten?) die m. W. sone Art Eingangstest bei dem genau danach gefragt wurde.

Ich mag keine Leute, die meinen sie bekommen alles hinterhergetragen, hier wird erwartet, das wenn man nen Hinweis gibt, das sich derjenige dann schon die Mühe macht, da mal nachzulesen, ausserdem wäre dort und hier über die Suche dazu einiges zu finden gewesen.

Zum Abschluss kannst du mir sicher noch erklären, wie ne fehlerfreie ESP nach 300 Km mit PÖL undicht wird? (Siliciumcarbit im PÖL gehabt?)

Gruß Rhanie.
(Dessen ESP nach gut 20 Jahren und +300000 Km ganz plötzlich und unerwartet begann an der Handpumpe zu lecken, und gemeinerweise die andere Pumpe auch bereits nach 22 Jahren und 220000 Km anstalten macht dies verm. in den nächsten Jahren auch irgendwann einmal tun zu wollen. Scheiß PÖL!!!! (oder könnte das möglicherweise auch an was anderem liegen?))

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]