Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: December 12, 2005 at 10:19:38
From: hastelloy, [p54a372a0.dip.t-dialin.net]
Subject: Warmluft

Hi Gary,

Warmluft ist schon ne feine Sache, Flammstart wäre ja auch machbar(alles massiv Metall) und schon lange eingebaut - wenn , ja wenn es ein 4takter wäre. da das Teil aber die Luft durch das Kurbelgehäuse zieht kühlt der Block die Luft ruck zuck wieder runter (Verweilzeit recht lang da langsam durchdrehen mit ansaugen und dann ab UT durchreißen)und kurbeln bis da was warm wird neeee (zumal der Schmieröltank mit 1l Inhalt auch im Kurbelgehäuse mit drin sitzt).
Da ich die Düse ja Diesel geflutet habe und dazu ausbauen mußte war die probehalber im Außenbetrieb. Also mit Pölmischung nix feiner 30° Strahlkegel eher so ne Art Gardena Rasensprenger beim abschalten der Wasserzufuhr. DÖD neu 140bar min 120bar und im Kurbelbetrieb beim anwerfen? jedenfalls war mit dem Diesel dann der Zerstäuberkegel wieder voll da.
Für mich also: entweder klappts mit der GK oder es kommt 2Tank (und dann beheizt über Auspuff mit Kugelventilhahn...schließlich muß das Teil ja nicht zur HU....

Gruß
Andi

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