Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: February 06, 2006 at 21:49:09
From: Düsenalex, [p5494b09e.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: TDI-Startprobleme

hallo wolfgang



anspringen wird er aber erst nach 5-10 startversuchen

wenn du einen pd mit 100% pöl betankst wird er im kalten zustand laufen
wie ein sack nüsse

sprich er schüttelt sich als wenn er aus der motorhalterung springen möchte

das ganze regelt sich nach ca 10 min ein dann ist der mot warm genug das er mit 100% funzt

was du aufjedenfall brauchst ist eine zusätzliche krafftstoffpumpe
da die intank pumpe das pöl nicht packt
das motorsteuergerät muss auch modifiziert werden da die pd motoren
mit dem vb viel zu spät drann sind drumm schüttelt er im kalten zustand auch so und paar andere parameter natürlich auch noch

betreibst du in einfach so mit pöl wird er warscheinlich am möleintrag zugrunde gehn
in 15 -20000tkm dürftest du es dann geschaft haben den mot zu schrotten wenn nicht schon früher

gruss alex


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