Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: April 04, 2006 at 10:32:10
From: hastelloy, [p54a34d25.dip.t-dialin.net]
Subject: Glut

Hi Werner,

sicher ist auch Korrosion ein Ausfallgrund den ich nicht genannt habe. Nur bei älteren Bezinern und Kaltstart kann es schonmal warm werden bis hinten hin. Benziner und auch Diesel setzen gern Ruß an der dann ausbrennt unter Vollast. Glühende Partikel wurden ja schon öfter beschrieben und die haben mehr als 500°C. Es gibt sogar Spezis die extra wegen dem SOUND Bremsreiniger.. hinten in den Endschalldämpfer sprühen um so die Wolle auszubrennen und es klappt sogar meistens.
da der Einsatzzweck nicht genannt wurde besser vorher daruf achten als später neu zu flexen und schweißen.

Gruß
Andi

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