Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 04, 2006 at 17:51:43
From: landcruiser, [p57a2edac.dip.t-dialin.net]
Subject: das wird ein HIACE sein

Moin,

sowas hier http://www.toyota.com.ph/showroom/tmc_hiace/index.html

Hat heute einen 3.0 D4D

6-Zylinder in der Klasse bei Toyota eigentlich unüblich aber nicht unmöglich.

Als 2.4 l Diesel sollte ein 2L, 2LT oder 2LTII oder gar ein 2.8l (?) 3L drin sein.

Alles 4Zylinder Reihe. Bei T mit Turbo. Alle VESP (sollte DENSO sein).

Reihenpumpen in EU seit 1985 eigentlich nicht mehr (außer 2H,12HT, 13BT).

Bewährte Maschinen. Die T-Versionen neigen gelegentlich zu Kopfrissen. Liegt aber vermutlich mehr an der BAB-Heizerei in D.

Nix exotisches und dort vor Ort wohl mit guter Teileversorgung. Bei den Temps auf den Phils wohl meist jenseits der 25°C, problemlos bepölbar.


  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]