Date: September 12, 2006 at 22:30:22
From: Rhanie, [p213.54.186.216.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: Mal wieder gepölt
Hi Rolf!
Dat kann an gar vielen liegen:
A) Deine ESP is Fertsch und hat mit Diesel eine erhöhte Leckmenge.
(Bekannter konnte in seiner ReihenESP nur noch Altmöl, mit PÖL oder Diesel kam nixmehr.)
B) Deine Elchtronik denkt sich irgendwas aus. (soweit vorhanden, "Astra" und "deiner" ist nicht wirklich definierent.)
(Nein ich such jetzt nich elfunddreissig Posts durch, ob du irgendwann mal erwähndest was das für n Schnuller ist!)
C) Der Förderbeginn is grad für PÖL optimiert, und nich für Diesel.
D) Du bildst dir Schwachheiten ein "Das is gesund, das muss kesseln, wenn ich 2 Liter PÖL trink, bin ich auch flotter auffn Topf denn ohne."
E) Komp. im Arsch und das nichtverbrannte PÖL dichtet die Gurke in den letzten Zügen nochmal etwas ab.
F) PÖL hat ein anderes Abbrennverhalten, dadurch kann sich dieser Eindruck ergeben.
G) Du trittst mehr drauf, da billiger.
H) >dass ein beliebiges KFZ... Da kenn ich mindestens genausoviele bei denen es zu Minderleistung geführt hat.
I) Sach mir näheres zu deiner Karre und ich mach im Alphabet noch a bisserl weiter. ;)
Gruß vonner Kornifere,
Rhanie.
P. S. Mal wieder was von dem Kollegen gehört, der mich besucht hat?
P. P. S. Wat is nu mit den Invertern? Was kannst du zu welchem Preis anbieten?
Follow Ups: