Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 06, 2006 at 22:41:10
From: Werner, [pd9fd1b2b.dip.t-dialin.net]
Subject: Off Topic: Werners Pumpe macht Streß

Moin Leute,

habe leider die letzten anderthalb Wochen im Krankenhaus verbracht, davon zwei Tage auf der Intensivstation. Das Herz wollte nicht so richtig, ist jetzt mit vielen Medikamenten wieder einigermaßen im Takt. Auf mich kommt jetzt eine neue Lebensweise zu, mit Medikamenten, Aufpassen, Einschränken, Angst vor neuen Anfällen, häufig zum Arzt, peinigende Untersuchungen (z.B. Schluckecho :-((( ), na halt die ganze Palette.

Organisch ist die Pumpe leidlich fit, die Ventile sind etwas angeknackst, was aber angeblich noch im Rahmen ist. Aber die Zündung tickt nicht richtig. Herzschrittmacher hat bei mir keinen Sinn. Ob die Ursache die Herzklappenfehler sind, darüber gehen die Meinungen der Professoren in der UNI-Klinik Bonn auseinander. Also kurz: nix genaues weiß man nicht.

Bei den Untersuchungen in der Klinik ist dann auch noch ein Fehler passiert, der mir einen sog. passageren (vorübergehenden) Infarkt verursacht hat. Geiles Gefühl, ich wollt immer schon mal wissen, wie sich die Herzinfarktpatienten aufm Saniwagen selbst gefühlt haben. Ich beschreibs mal so: Du hast das Gefühl, von innen in der Lunge legt Dir einer eine Kaninchendrahtschlinge um den Hals und zieht zu.

Es wird etwas dauern, bis ich es mental verdaut hab. Aber mal erst sitze ich wieder vor dem PC und starre nicht mehr auf EKG-Monitore. Das ist auch schon was.

Gruß

Werner

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]