Date: December 31, 2006 at 14:08:36
From: R.Lang, [p54aecc8b.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Das ist nur der Anfang, ....
Hallo Rhanie,
warts mal ab, wenn der Zuwachs von Essern wie prognostiziert weiter geht, werden die Leberkäse und Schinken demnächst als Zellkultur im Bioreaktor wachsen, dort lassen sich modifizierte Stammzellen zu maschinenfreundlichen homogenen Fleischbrocken züchten.
Mittels Gentechnik und anderem Hexenwerk wird das Ganze dann in vollautomatischen Fabriken wie Hundefutter erzeugt. Dann kannste sicher sein, mittels Brainwaschmedien wird dem Volk klar gemacht, nur so kann man satt werden, und nach spätestens zwei Generationen sind alle süchtig danach.
Gentechnisch verändertes Saatgut ist nur ein Übergangsprodukt das die Fresser auf das nachfolgende "Manna" vorbereitet. Die ersten Pilotproduktion werden in den Dichtsiedelgebieten dieses Planeten errichtet werden. In Rotterdam hat man im alten Jahrhundert laut darüber nachgedacht eine komplette Produktionseinheit für Fleisch in das Hafengebiet zu bauen, das Gebäude hätte fast einen halben Quadratkilometer Fläche beansprucht. Die Rohstoffe soweit sie nicht vor Ort hergestellt werden können sollten per Schiff an eigenen entladepiers angelandet werden. Energie wollte man ähnlich wie bei der BASF auf den Kreisläufen in der Produktionseinheiten gewinnen. So wie ich die Holländer einschätze ziehen die das nach den neusten Erkenntnissen modifiziert auch durch. Schon alleine um diese Technologie später exportieren zu können.
Für die Fischzucht gibt es inzwischen schon solche Produktionseinheiten, die ohne freie Gewässer auskommen. In diesen Produktionseinheiten wird nicht nur Fisch erzeugt, die anfallenden Nebenprodukte werden auch wieder in Wirtschaftskreisläufe wertschöpfend eingespeisst.
Guten Rutsch und erfolgreiche Geschäfte in 2007
Gruss Rainer
Follow Ups: