Date: February 26, 2007 at 10:48:46
From: baffe, [m75y13.is-energy.de]
Subject: Die Zitronenlösung (alles Gute ist einfach).
Hi!
Beim Hydraulikfahrwerk absolut simpel.
Der Druck im Fahrwerk (genaugenommen den Federzylindern) an der Hinterachse ist Maß für die Bodenkraft. In allen Lebenslagen, beim Einfedern, Ausfedern und unabhängig von Hängerbetrieb oder Beladungszustand.
Sogar unabhängig davon was das Elektronikgedöns an der Hydraulik gerade mit Federrate oder Dämpferrate einstellt.
Mit dem Druck wird maximal gebremst und gut ist es.
Dumm nur wenn ein Mechaniker so ein Vehikel auf der Bühne hebt ohne die Betreibsanleitung zu beherzigen. Wenn die Räder in der Luft hängen, Null Druck, Null Bremsung. Da kannst dann auch lange reparieren dran :-)
Hab ich selbst so erlebt!
! da baffe
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