Date: April 12, 2007 at 20:01:17
From: roland, [cm66-45.liwest.at]
Subject: eure meinung/vorschläge zu 2-tank umbau f. 35i passat (bj. 96)
hallo an alle,
ich will nun endlich meinen 35i passat, bj. 96, 1Z motor auf 2-tank pöl umrüsten.
monatelanges recherchieren machte mich nicht unbedingt sicherer bzgl. des schaltschemas.
einer meiner schaltschema favoriten siehe
http://rapsdb.rapsinfo.de/detail.php?id=2202
würde eben gerne den original Difi u. verschlauchung belassen. zweiter filter für pöl ist
natürlich mehr aufwand aber bietet sicherheit.
eure meinung zu 2 filter f. pöl?
kommt man auch ohne kgr auch auf die notwendige pöl temp.?
brauchts bei kgr unbedingt einen oventrop od. ähnlichen entlüfter?
dauert das spülen mit entlfüfter im kgr nicht sehr lange?
welchen wt: eckes od. wt?
welche pöl-shops könnt ihr empfehlen? leider gibts hier in österreich noch keine brauchbaren bezugsquellen.
vorerst mal ohne vorförderpumpe und prozessor steuerung nach dem vorbild von zaydo.
apropo. hat hier jemand schon erfahrung mit der steuerung von zaydo?
ich bin sehr interessiert daran.
bin noch auf der suche nach einer einfachen schaltplan f. die beschaltung der ventile.
manuell od. temp. gesteuert u. mit zeitverzögerung für spülen.
hat jemand erfahrung mit dieser lcd anzeige mit anscheinend 2 temp. gesteuerten ausgängen?
reicht die ausgangsleistung um die relais der magnetventile ansteuern zu können?
http://www.poelshop24.de/product_info.php/products_id/351/cPath/99_100/temperaturmodule/hoch-temperaturmodul.html/XTCsid/e220f83c4907152e5b35aa43142f3fc2
wo soll ich am besten den temp. sensor verbauen. kurz nach wt od. im rücklauf?
freue mich über jede antwort.
lg
roland
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