Date: July 21, 2007 at 16:01:09
From: Rhanie, [203.111.236.49]
URL: http://www.ctt-reisen.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=2718
Subject: Re: @ OT. Rhanie zur Info
Hi Uwe!
Ich versuch mal da was an belastbarem Material zu finden, Tatsache ist zumindest, das diese Impfungen tatsächlich nur für die in dem Post genannte Bevölkerungsgruppe gedacht waren.
Meine Bekannten sagen, dass derlei Versuche schon öfter gemacht wurden und sie deshalb bei soviel Gutmenschentum entsprechend vorsichtig reagieren, im vorliegendem Fall, haben sie (wie schon mehrmals) eine Warnung unterm Tisch erhalten.
Meistens sind das aber Storys von einem der einen kennt der einen kennt der sacht das er was weiß...
wenn sowas aber aus mehreren unabhängigen Quellen kommt, is es zumindest nachdenkenswert.
Hab grad extra nochmal meinen Kumpel vom Gesundheitsamt (sein Laden stellt hier die Bockscheine für die ganze Region aus.) deswegen angetextet, der sacht, das die Nutten hier ganz scharf auf das Zeuch warn.
Aus Amerika sind ja auch genügend Versuche an Gratisgeimpften und Gefängnisinsassen (Milangehörigen -> Vietnam) bekannt.
Verm. wirds in D auch nicht viel besser sein, in Ländern wie China oder den Phils isses halt dann nur viel schlimmer.
Mein Dieselmoped steht grad (jetzt nicht mehr), Moder verkokt, Ventile nich mehr dicht -> Nix Kompression), Ursache z. Z. unbekannt, verm. ESD.
Mechaniker hat gereinigt, Moder modert wieder, Spritzbild ESD mässig, Montach gurk ich den Hobel mal zum Einstellen.
Hauptfehler war den kleinen Moder zu nehmen, der reicht fürn Pinoy, ich hab den aber dauernd voll aufgerissen, was dem Rußbild nicht gerade zugute kommt, nächstes Projekt wird n Moped mit nem 2 Zyl. wassergekühltem Mitsubishi, 14 PS 400? ccm, das sollte dann ne brauchbare Laufkultur geben, für ca. 120 Km/h reichen und nachdem die Beschränkung für Manila auffer Autobahn bei 350ccm liegt, kann ich da dann auch hochblockern.
Gruß Rhanie.
P. S. Wenns dich interesiert schreib ich dir mal was zu meinen ganzen Seuchen die ich in D hatte und hier losgeworden bin.
was ich jetzt hier hab, ist ne dusslige Sorte Hitzepickel, (Prickly Head) die ich absolut nich loswerd, seltsamerweise hilft Atibiotika dagegen (hab ich durch Zufall gemerkt, als ich vorsorglich was eingeworfen hab, weil ich mir am Dieselmoped ein Loch in die Haut über meinem Implantat gescheuert hab (wg. Narben hab ich das erst zuhause gemerkt).)
Wenn ich dann wieder zu lange in der Sonne rumsteh (fahr) fängts wieder an. :(
http://dermnetnz.org/hair-nails-sweat/miliaria.html
http://www.merck.com/mmhe/sec18/ch206/ch206b.html
http://www.healthinplainenglish.com/health/skin/prickly_heat/index.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Prickly_Heat
(Nachdem ich die Links gesucht hab is mir jetzt auch klar (Staphylocoken) warum Antibiotika erstmal hilft.)
Follow Ups: