Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: December 12, 2007 at 11:14:08
From: Rhanie, [620_acl1.gw.smartbro.net]
Subject: Re: Richtich!

Moin Werner!

Das KKR war in Schluchtiland zu kaufen, der Schietunder war, das die Zündverstellung richtig rum lief, damit haben die dann plötzlich gedreht und hatten Kraft, um z. B. ne gescheide Übersetzung an der Kette zu haben, halt genau das was wir hier grad mit dem Dingen machen.

War auch in den CY50 (gleicher Moder) so, son Dingen schrauben wir grad zusammen.

Heut haben wir uns die Nase begossen (wer hätte das gedacht?!), weil der Mechaniker die nächste Wette gewonnen hat.
Du kennst doch evtl. diese Spaßumbauten, die man manchmal auf Mopedtreffen sieht, wo einer nem Moder in nen Bierkasten versteckt hat? (Wenn nicht, scan ich mal n Bild von ein.) jedenfalls bekommt man hier sowas zugelassen (offiziel!) wenn der Rahmenkopf und der dazugehörige! Moder von einem Moped drin versenkt wurden, dann nennt sich das Bodymotification. :) So Kleinigkeiten wie Licht, Blinker oder 2 Bremsen sind für die Zulassung nicht zwingend vorgeschrieben (Noch, bei garkeinen Bremsen schicken sie dich aber dann doch wieder heim.)
Das ist die Offiziele Variante, das man auch ohne irgendwas einfach hir rumkurven kann ist wieder ne andere Baustelle.

Ich glaub das wär das Paradies hier für dich, schrauben ohne Ende, verm. sind die Zulassungsvorschriften für deinen Moder im Flicher ähnlich restrigtiv.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]