Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: January 24, 2011 at 12:30:19
From: Fendel, [200-102-59-161.fnsce702.dsl.brasiltelecom.net.br]
Subject: Re: eher noch Schlimmer 30 Jahre Erfahrung ersetzen nicht Unwissen

Liebe tonnenbetreiber Rhanie und Lang

Ich hofte natuerlich dass die muehlschreiber von den anderen poel
fohren, hier weniger aktiv waeren, aber, wass sols, nicht immer ist
alles wie ess sein koente.

Meine poel kraftstoffleitung hat 13 mm innendurchmesser.
Fuers poel vorpumpen dient die am motor befindliche pumpe mit 0,5 bar.
Fuers Diesel eine elektro benzin pumpe, in serie mit 2 paralel 50W
birnen, und 1 bar.
Durch 2 2 wege magnetventile wird der ruecklauf kurz geschlossen beim
poel und zum tank beim Diesel betrieb.

Ist ja toll dass ihr im eintank fahren koent.
Aber fuer Altpoel dass nicht ganz so religioes ist wies sein solte,
ist wohl der 2 tank empfehlentswerter, und mit benzin auch
bemerkenswert sparsamer...

A propo einspeisung, ist sie hier immer noch verbotten.
Die blindleistung ist ganz einfach mit ner automatischen capazitiv
einrichtung zu erheben.
Der asynkron generator faelt automatich vom netz, wen ess ne stoerung
hat. Also total sicher.

Sind eure elektronichen zaehler auch unidirektiv?
Also annstad "smart" - "fool"?


Beste gruesse

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]