Date: March 18, 2011 at 09:06:44
From: Rainer, [dslb-084-059-048-182.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Menschen und Strahlung Achtung Sarkasmus
Moin Werner,
wer sagt uns denn das Merkel, Mappus, der Blondy aus Hessen und Politiker überhaupt nicht schon Strahlungsmutanten sind. Ihrgend wie war doch zu deren erZeugungsdatum es noch gängige Praxis, die Atome in der Atmosphäre zu zertrümmern.
An sonsten gilt bei bei Darwin und Mendel, nur die Härtesten und Kräftigsten kommen durch. Wobei ich bei der Quantenphysikerin eher vermute das die Linie ausstirbt. Dafür haben wir aber ne schmerzbefreite Arbeitsministerin, die hat sich fast wie Mehltau vermehrt.
Also mehr Strahlung weniger Schwache.
Das Emmisionen von in Betrieb befindliche KKW`s schon negativen Einfluss auf die Nachzucht der Umgebungsbevölkerung haben, kann man aus den Statistiken der Verbreitung von Strahlenerkrankungen im Kindesalter erkennen.
Eine Bekannte die in der Nähe des KKW Grafen-Rheinfeld wohnte und im Gesundheitswesen arbeitete, hatte dort einen gewissen Überblick. Sie konnte bestätigen, daß erhebliche Missbildungen verstärkt auftreten, die eine lebenslange Betreuung und Pflege erforderlich machen.
Wie sich eine GAU-verseuchung auswirken wird, kann man nach über 20 Jahren Tschernobyl sehen. Die _Krebsstatisitiken sind da sehr aussagekräftig.
Nun ja, bisher versucht man ja, der Bevölkerung Teile des Gehirns mittels GEZ-medien zu veröden, um diesen Prozess zu verstärken, wird überall an der Gen-manipulation geforscht.
Demnächst wird es Gen-zucker geben, der dem Volk die Zähne verfaulen lässt. Ein zahnloses Volk kann man dann mit jedem Brei füttern, ohne das es beissen kann.
Gruss R.
Follow Ups: