Date: October 12, 2014 at 23:30:01
From: R.Lang, [dslb-084-059-041-073.084.059.pools.vodafone-ip.de]
URL: Schulmedizin - ein Kartenhaus bricht zusammen: MMS = eine Revolution in der Medizin
Subject: @Rhanie, solltest Dir das mal rein ziehen
Eigentlich ein Skandal, mit wie ein wirksames Medikament verhindert wird weil es nicht patentierbar ist und billig zu haben wäre.
Vermitlich muss man sowas als Putzmittel verbreiten, denn auch dafür ist es ja geeignet.
Übrigens ist einem Arbeitskollegen derartiges im kommunistischen Russland passiert. Nachdem er beim Kunden auf die Werkslatrine austreten gegangen. Sein Kollege führ zu diesem Zweck immer ins Hotel zurück. Nun es kan wie es kommen musste. Der Kollege bekam Durchfall musste kotzen und bekam Fieber. Er wurde in eine Polyklink gebracht und mit Verdacht auf Ruhr aufgenommen. Im Krankenhaus hatte er ausser Dünnschiss auch Kommunikationsprobleme. Er hatte Durst und konnte dies nur mit Gesten der Krankenschwester klar machen das er was zu trinken braucht. Die hatte ein Glas mit Flüssigkeit dabei, mit dem sie ihren Putzlappen feucht machte. Irgendwie verstand die Krankenschwester das er das Glas haben wollte, und gab es Ihm. Er kippte das Zeug hinter die Binde, und merkte erst viel zu spät, das das Desinfektionslösung war. Er war aber sehr schnell kuriert und kam vom Topf runter und konnte wieder ins Hotel zurück. Am nächsten Tag konnte er wieder arbeiten, von da an fuhr er ebenfalls ins Hotel zurück wenns notwendig wurde.
Salzwasser sowie Salzsäure bzw. Citronensäure müssten fast überall zu bekommen sein. Wichtig ist das die Betroffenen um der Wirkung wissen und wissen wie ihnen geholfen werden kann. Nur keine werbung machen.
Keine schlafende Hunde wecken.
Follow Ups: