Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 29, 2001 at 00:50:16
From: stephan h, [a1as21-p14.due.tli.de]
Subject: Re: ich war eben für´n paar std. über 90%. wegen problemen hab ich f.30DM dino nachgelegt

Hallo Frank,

Ein WT (am besten Eckes) wäre schon gut. Du brauchst mindest. 70°C an der Pumpe. Zudem sollten die Kraftstofleitungen dicker seit (10/12mm). Düsen könnte man auch mal prüfen (kannste bei mir machen, habe die Pumpe). Tja und dann mal testen.
Habe übrigens neulich den T3 von Sepp von hinten gesehen (logisch, wenn mein Golf noch auf dem OP Tisch liegt). Da kommt deutlich weniger Ruß raus mit 12° Düsen und der Geruch ist auch fast weg, spricht also für eine bessere Verbrennung. Wäre also auch was für Deinen T3.

Gruß
Stephan

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]