Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: July 11, 2001 at 23:33:00
From: Hans Fürthbauer, [olinz-3275.utaonline.at]
Subject: Re: FSS-Sensor

Hallo Gary,

der Sensor paßt in anstelle der "Entlüftungsschraube" in die große 3-kant-Schraube im Verteilerkopf. Das Gewinde hat entweder M8x1,5 oder M10x1,5. Aus dem Stegreif weiß ich es nicht sicher und einen FSS habe ich nicht bei der Hand. Das M10x1,5-Gewinde hat VW bei den TDI's verwendet. Dort gibt es aber den FSS nicht, daher nehme ich an: M8x1,5.

Die Spannungsversorgung beträgt 5 V. Das ist gleichzeitig auch die Ausgangsspannung ohne Druck ("high"). Liegt ein definierter Druck bei Förderbeginn an, springt die Ausgangsspannung gegen Null ("low"). Das Ausgangssignal ist daher zwar für die Förderdauer, aber nicht für eine Druckmessung geeignet. Worauf Du wahrscheinlich hinaus willst, oder?

MfG Hans F.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]