Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: October 09, 2001 at 02:21:41
From: MartinR, [ras01-049.uni-muenster.de]
Subject: Re: ESP mit Fenster

Hi,

je länger ich vor der Crash-Pumpe aus Magdeburg meditiere, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, den gesamten Deckel aus Plexi zu machen. Der Deckel hat die gleichen Befestigungslöcher wie die VW-Pumpen mit (Unter?)-Druckdose obendrauf. Wäre also tauschbar und paßt mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf die getestete Golfpumpe.


Defekt an meiner Pumpe ist:
1. Hochdruckteil
2. Verbindung vom Reglergestänge zum Regelschieber
3. Dehnstoffelement oder Magnet für den hydraulischen KSB.

Pumpe hat die Bezeichnung VE R 125, ist aus nem Fiesta,
Bosch Nr. 0 460 494 122

Ob wir sie aber wieder funktionsfähig zusammenbekommen, wo Jo es bei seiner Demo-Pumpe auch nicht geschafft hat?

Ob man an den Pumpenseiten auch noch ein paar Gucklöcher macht, kann man sich ja auch später noch überlegen.

Ralf, kannst Du mal schauen, ob Du das Kupferrohr findest, wodurch das Gasgestänge durch den Deckel geführt wird? Länge ca 3,5 cm, ID 1 cm?

Sägen, Bohren, Fräsen ist nicht mein Problem, allenfalls Polieren und die Zeit.

Material in verschiedenen Stärken wäre auch vorhanden.

VG Martin

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]