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Date: November 06, 2001 at 14:10:10
From: juergen w, [130.75.157.96]
Subject: Re: Ja, aber WIE geht das nun- schrauben, raushauen, ZK erhitzen?? OT

kopf abbauen....düsen raus....
glühkerzen raus.....
bei normal warmen (raumtemperatur) VORSICHTIG!!! mit einem messingdorn durch die die öffung der düsen die wirbelkammereinsätze rausschlagen......bis dahin problemlos?? (B siehe unten) dann weiter! alles bis auf die alten wk (sovenirs fürn schluesselbund) peinlich sauber machen ....russ weg etc... dabei nicht!!!! den zk zerkratzen! so jetzt kommt das problem
die wk sind eventuell eingeschrumpft das heisst der kopf muss erwaermt werden und die wk kalt (sehr kalt! -LN2 (-196 grad kalt) mit einem schlag eingesetzt werden (wie ventilsitze).....oder wie bei opel sitzen die nur buendig drinn....dann einfach neue einsetzen (klopf-klopf nix angewaermt!!). wenn die wk so rausfallen sind übergroessen faellig und demnach muss der kopf ueberarbeitet werden....
(B) wollen sie nicht mit leichten schlaegen raus -> zk ueberarbeiten lassen!!

ich bin einen opelmotor nicht auf probleme gestossen....
wenn der telegram stil zu kurz ist....0179-5485496 ich geb dir dann meine festnetznr. die 0179 verhindert missbrauch da "mobil = teuer!"
gruss juergen w


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