Date: March 07, 2002 at 23:37:32
From: Roland-Klier.de, [cw06.n1.srv.t-online.de]
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Subject: Re: An Jo und Hans (vermutlich ESP-Einstellproblem!)
Danke für den langen Text.
Ich kann leider den Text nicht so aufrollen wie DU!
Scheiss Neudeutsch!(ENGLISCH)
Das ist bei den Grünen besser.
Zum weiteren möchte ich erwähne.
Das das bei fatty-fuels (aktuelle OBEN ich angestossen habe.)schon etwas her.
Zum weiteren:
Das ganze geschriebene ist mir nicht neu!
Oder denkst Du ich bin total blöd!!(Denk mal drüber nach.
Der erst Satz
ich möchte es mal vorsichtig formulieren: Es kann sein.
Hat mir weitergeholfen.
Nochmal danke(ich habe gesehen das Du meine Text gelesen hast.
Das Ventilespiel das per Abstandplättchen die in den Tassenstössel sind brauche ich dir nicht erzählen.
Die Zahnriemenräderanzahl ist doch bei der ESP und der Nockenwelle gleich,dass es aber bei der Kubelwelle die hälfte ist wusste ich nicht.
Der Satz
Nein,nein,nicht die Kurbelwelle .....
Also ich denke so das doch die Krafübertragung von den Kobelen ausgeht und diese die Kraft per Zahnriemen auf die andenen Gedöns geben.
Also wenn der Zahnriemen lockerer und die Kompression höher ist Spring er (Zahnriemen )über.
Das mit der Werkstatt ist so ich .
Keinerlei Stress! Auf die Garantie pfeiffe ich .
Nur alles BAR.
Zum weiteren habe ich neue Zahnriemen neue Spannrolle etc.
eingebaut.
Das mit den Kasten und den Meister.
Ein solcher hat mir diesen R 19 D entpfohlen.
Muss erwähne das der R 19 F8Q Motor irgenwie ein umgebauter Moter der Serie I ist.
Ein solche offizieller Umbau bzw oder per Kasten Bier.
Ist unrentabel.
Den saufe ich lieber selber.
Mfg
Roland-Klier.de
Anm:
Jetzt trinke ich meine Halbe B(luna) aus .ENDE
Schreib das Zeug doch auf Deutsch oder schreibt einer in Neudeutsch.(ENGLISCH)
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