Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: March 12, 2002 at 23:42:11
From: Franz, [709pc.wohnheimg.uni-frankfurt.de]
Subject: Re: ESP-Temp/ el. magn. KW-Ventil

Hi Jo!

Die MB-Ventile sind eine gute Idee; Danke!

Kurzschluß ist bei mir schaltbar. Ich hab eine Vorförderpumpe die nur bei Pöl-Betrieb läuft. Dann dient Kurzschluß als Bypas, über den der Spritüberschuß wieder in den Tank verschwindet (Sprit fließt also in die "falsche" Richtung). Beim Dieselbetrieb aus dem Zusatztank (ohne Rücklauf, ohne Vorförderpumpe) ist das System dann klassisch kurzgeschloßen. Beim Treffen kannst du dir das genau ansehen.
Die Temperatur kann man damit kaum steuern; der Unterschied liegt da weit unter 5°C vor der ESP!

Gruß

Franz.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]