Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: April 22, 2002 at 10:33:48
From: PöloRoland, [cache-frr-aa06.proxy.aol.com]
Subject: Re: Umrüster-Seminar

Hi Martin,

vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz für unsre Sache und Deine Bereitschaft Dich derart einzubringen. Hut ab !

Zur Sache:

*Des weiteren sind empfehlenswert: nicht volltanken und einen Ersatzkanister Diesel dabeizuhaben, sowie einen Ersatzfilter mit Werkzeug, sofern kein Zweitfilter mit Umschaltung eingebaut ist*

Was ist das denn ? Entweder ich pöle oder nich ? Die Empfehlung haut mich um und ist m.E. ein Armutszeugnis für die Empfehlungsgeber.
Wenns unterwegs Probs mit dem Filter gibt - wechseln/umschalten.
Was soll dann der Diesel ? Schwachsinn.
Wenn meine Jolle nich mit Pöl in der von mir angedachten Konzentration läuft und ich unterwegs Dino nachmischen muss kann ich das auch an der nächsten Tanke tun. Da hilft der Kanister auch nich.
Oder ist da noch ein geheimer Sinn hinter ???

Ansonsten teils interessant, teils wie Jo schon schrieb bzgl. ESP-Crashs ziemlich daneben. *Wir (die Umrüster) machen die Augen zu und ESPs halten.*Umrüsterlüge Nr.1 !
Nix da. Wir (die Pöler) werden eher die sein die ihre Kisten am Limit beanspruchen (die JOsche ESP ist beim kalten Hochjubeln sicher eine der am meisten gestressten gewesen) - wann wird ein Motor und damit die ESP so geprügelt wie in den Bullys ?

Schön ist auf jeden Fall das der PölZug rollt. Das Ding hat wie gesagt Zukunft, noch sind die Geburtswehen arg aber immerhin.

Nochmal Danke an Dich Martin.
In der Ruhmeshalle der PölPioniere wird ein Ehrenplatz für Dich reserviert ;-)

cu

Roland


  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]