Date: June 02, 2002 at 02:44:09
From: Andreas H, [hmb2-t7-1.mcbone.net]
Subject: Re: Re:@ Andreas H. "KF Mass"
Und Weiter,
Wiege Methode.) muss ich hier schreiben habe deine Mail Adresse leider nicht. So kreativ ist die Methode nicht, das mit der Bohrmaschiene habe ich von jemanden vom Treff in Dortmund. Nur das mit dem Wiegen kommt von mir (ich hoffe das liest nicht einer der vieleicht schon vorher drauf gekommen ist). und das mit dem Wiegen war pure Verzweiflung, ich wust nicht wo ich die Gläser hinstellen sollte, dann habe ich das mit den langen Ballons aus Latex versucht die dann gleich durchgeschossen worden sind, naja dann habe ich das mit den Flaschen versucht, die sich dann erst einmal selbständig gemacht haben, darauf hin habe ich die dann festgebunden, und so genau wie sich die Methode sich anhört ist sie auch nicht, obwohl die Flaschen stramm auf den neuen Düsen sassen lag doch ein leichter Nebel über den Flaschen, und es kommt hin und wieder zu Fehlmessungen( warum auch immer) wenn man so aber drei Messungen mit ca 200 ccm macht sieht man schon welcher Ausgang der stärkste und der schwächste ist.
Ich sehe das ganze nur als Notlösung an, das ganze ist auch sehr Zeitaufwendig. Für das ganze habe ich mir dann noch eine neue Bohrmaschiene mit 2 Gang und 1000W gekauft, sind die Menschen nicht manchmal blöde??
Nochmals vielen Dank, und Du brauchst wirklich nicht auf alles eingehen( ich habe das nur alles aufgeschrieben damit Du siehst das diene Bemühungen auch wenigstens zum Teil umgesetzt werden), nur das mit dem KF-Mass zu der angegebenen Pumpe würde ich wenn möglich irgendwann mal genau wissen. Ach und erhole dich gut in deinem Garten.
Gruß
Andreas
Follow Ups: