Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: May 31, 2002 at 20:43:44
From: Andreas H, [hmb2-t8-1.mcbone.net]
Subject: Hans Führtbauer "KF Mass"

Hallo Hans,

sorry ich muss noch einmal nerven, ersteimal nochmals besten Dank , die Pumpe von seinerzeit läuft jetzt prima. Gleichmengen Messung habe ich ersteinmal provisorisch mit vier Plastikfaschen und Wiegen gemacht, auch nur den ersten Ventiltausch ausgeführt. ( ich weiß das diese Messung nicht deine Billigung findet).
Da ich an dieser Pumpe nicht mehr rumschrauben will schraube ich mir gerade aus meinen Resten eine Pumpe zusammen an der ich dann weitere Experimente mit den Entlastungsventilen machen will (mir ist bekannt das Du nichts von den Mischen von verschieden Pumpen Elementen hälst)aber da ich einen anderen Deckel nehmen muss und einen anderen Verteiler nehmen will, kann ich auch gleich ein gutes Gehäuse nehmen.

So und nun zu meiner Frage, ich nehme den Verteiler von der Bosch VW Golf 70 PS Bosch Nr. 0460 494 138 Verteiler Nr. 222 402 ich habe ein KF Mass vorher abgemommen von 3,30 mm. Bosch gibt bestimmt eine gewisse Bandbreite an, mich würde das kleinste von Bosch zulässige Mass interessieren. Kanst Du da helfen? Und noch eine kleine Frage, ist bei den TD Pumpen das KF Mass immer 2 Zentel kleiner als bei den sauger Pumpen, ich habe sowas gemessen(an lediglich 2 Pumpen), bin mir aber nicht sicher ob man das so veralgemeinern kann.

Kurze Antwort reicht!!! Auch wenn Deine Texte sehr gut und lang sind ich will deine Zeit aber nicht unnötig stehlen.

Gruß

Andreas

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]