Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 03, 2002 at 00:17:43
From: Gary, [p3e9e3d63.dip.t-dialin.net]
Subject: Pölschaden am T4 :-)

Hallo Jungs

ich bin nach einem Wochenende im Ausland wieder zurück und schreib mal nachdem ich alles unerfreuliche nachgelesen habe was passiert ist.
Ich habe am Donnerstag meinen Bus übervoll getankt und bin am Freitag nach Prag gefahren. Der Hotelbesitzer hat von seiner Alarmanlage und Videoüberwachung berichtet und ich konnte Nachts gut schlafen. Am Parkplatz standen drei T4 Multivan Buse, aber ausgerechnet meinen wollten sie haben. Ich hätte die Rostflecken wohl ein paar Tage später ausbessern sollen. Das Türschlschloß wurde weggeschraubt/gebrochen und leider mitgenommen. Das Lenkradschloß ist hinüber und das Zündschloß leicht überarbeitet. Dank Wegfahrsperre und Alarmanlage haben sich die Diebe ohne Bus auf und davon gemacht und auch mein Heidelberg Radio an seinem Platz gelassen. Am Morgen hab ich mich dann lange gewundert warum die nicht den anderen Bus geklaut haben der optisch viel besser war (der dritte Multivan lag optisch deutlich hinter meinem Bus). Nach langer Überlegung war mir klar das es nur an dem Pöl Aufkleber von Steffen gelegen hat. Die wollten halt einen Pölbus. Wir müssen also unsere Pölmobile tarnen damit es nicht zu weiteren Pölschäden kommt.

@Hans : fast hätte sich mein Problem in den Osten verzogen :-)

Wie es schon am Anfang stand habe ich den Tank bis zum überlaufen voll gemacht so das auch nach 300km die Nadel auf voll gezeigt hat. Jetzt nach 850 km steht die Tanknadel zwischen viertel und halb. Ist doch nicht schlecht wenn man für besondere Fahrten ein paar Liter mehr Bunkern kann.

Gruß Gary (der doch manchmal denkt das es am TDi Schild gelegen hat)

Posted with UFORUM version 1.00
[Previous Message] [Next Message]

Follow Ups:


[ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]