Date: June 03, 2002 at 15:12:29
From: Andreas H, [213.68.128.238]
Subject: Ach Obi, ein Letzter Versuch von mir
Hallo Obi,
wir drehen uns im Kreis!!!
Natürlich lief der Motor mit der 130 Baar Pumpe und 160 Baar Düsen, aber alles andere als ich mir einen perfekten Motor festelle, es liegen Welten zwischen den Pumpen!!! Im Bezug auf kalt Lauf, Beschleunigungsrasseln spez. im kalten Zustand, und vielen Kleinigkeiten, und ich möchte nicht mit Irgendeinen faulen Kompromiss durch die Gegend fahren. Und so wie ich das am Rande mitbekommen habe hattest Du auch Schwierigkeiten den Sauger über 70 Prozent zu bekommen.
Verteilerspiel: das war schon OK. ich ringe eher damit das Spiel aufzuläppen.
Wen Du den vorletzten Trade mitgelesen haben solltest, dan weiß Du auch das ich mich mit dem K-Mass nur am Rande interessiere, was ich devenitiv an einer Pumpe nachgewiesen habe ist das mit Vergrößerung des Entlastungskolbens des Entlastungsventils das Anspringverhalten schlechter wird, und ich will werde das demnächst in die andere Richtung testen, dazu baue ich gerade eine Pumpe.
Ferner habe ich einen Unterschied im K- zwischen sauger und TD. Pumpe gemessen! ( ich behaupte auch nicht das was ich hier geschrieben habe so auf alle Pumpen zu übertragen ist, dafür müßte man viel mehr Messergebnisse haben). Und noch eine Anmerkung verbrennen bzw, Eplosion, es geht mit allen Holzstaub, Mehl, und sogar mit Magnesium es ist alles eine Frage der zerstäubung. Flüssigkeitskompression, wie Du schon selber festgestellt hast, bei hohen Druck läst sich auch Flüssigkeit komprienieren, das ist auch der Grund warum ich das K-Mass bis auf die zulässige Grenze herabsetzen will!
Ich hoffe das ich das für und wieder in Bezug auf sauger Pumpe bzw.TD. Pumpe damit für die nächste Zeit erst einmal beenden kann.
Gruß
Andreas
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