Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 13, 2002 at 15:14:36
From: Rhanie, [pd95056e2.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Paar Fragen zu "Richtigen" LKWs, auch an @HansF!

Hallo Ralf!

>der 817er 'nen Turbo dazu (so wie Golf 1,6 D und 1,6 TD). Ergo hat der 814er keinen
Klingt plausibel, frag mich aber was das beim 14er fürn Geräusch war, nach 2/3 Gas fängt da irgendwas zu Heulen an. (der Besitzer wars nicht, der war nicht dabei.)

>Entweder Anzeigefehler oder üble Verstopfung hinter der Ölpumpe (das würde gleichzeitig den Leistungsverlust erklären, weil Motor im Arsch ;-))
Zumindest lief er dann noch so lala die restlichen 100bisserl was Kilometer, bis ich ihn in N abgestellt hatte.
(Temp. stieg aber seltsamerweise nicht.)
>Ist nicht viel, sicher daß da keine 0 fehlt?
War n Möbelteil, ne 0 wirds deshalb wohl nicht sein, aber von Zustand würd ich eher von 500000 ausgehen.
Mir aber auch wurscht, hat n Irakischer Lkw Händler Fuzzi gekauft, wenn der sich nicht auskennt, kann ich ihm auch nicht helfen.
Beim 814 war auch noch die Lenkung ausgeschlagen, (Heftig, bei jeder Bodenwelle warst de woanders, Ausrücklager war auch noch im A.... etc.)
Und für 6.- kann er nicht auch noch verlangen das ich zu denken anfang.

Wenn ich Fiesta Motoren so schnell ruinieren könnte, wie Benzteile hätt ich 2 Probs. weniger.

Gruß Rhanie.


  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]