Date: July 08, 2002 at 11:42:20
From: schlurffarb chris, [pd9e8b18e.dip.t-dialin.net]
Subject: so.... +diskusion pro+kontra vfp
hallo obi,
die hohlschraube von vorlaufschlauch raus, ein m5
gewinde rein, dann einen pneuanschlussnippel(festo)
reingedreht und verdisch. oder auch t-stück fliegend in die leitung.
wer hat ideen zu einer mechanisch, vom motor mit zwangsangetrieben
vfp. eine zahnradpumpe(öldruckpumpe vom motor?), die mit
riemen oder stirnseitig direkt von der nockenwelle angetrieben
wird. das wäre drehzahlabhängig geregelt und sehr zuverlässig.
ob ein filter mit druck anstatt sog in der leitung besser ist?
die differenzen sind dann mit einem dbv auf 0.5bar eingestellt vor der esp gleich null. egal ob filter "alt" oder "neu".
die falschluftkonzentration sollte dann geschichte sein.
nur eine elektrische pumpe ist mir zu unzuverlässig.
das muss was mehrr fürs grobe sein. wer hat da ideen oder
erfahrungen.
gruss chris
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