Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: August 04, 2002 at 23:10:30
From: Rhanie, [pd95056b7.dip.t-dialin.net]
Subject: @Hallo Hans! hatte wohl schon ein Vierterl Rotwein zuviel getrunken, denn ...

Hallo Hans!

Hab mich nur zurückgehalten, da mir nicht klar war, was ihr ausser Glykol sonst noch in euren Wein panscht.
(man weiss ja nie...)
Meine Flexscheiben sind noch da, aber es macht sich langsam ne gewisse Müdigkeit breit, die mich davon abhält, jetzt jeden zu zerflexen.
Ansonsten hast du auch noch durch deine Tätigkeit hier einiges gut, was dich auch noch länger hier am Leben erhalten dürfte. :)
Glycerin is m. W. Wasserlöslich, da es zu den Alkoholen gehört. (bitte nicht schlagen, hab eh keine Ahnung.- Oder nein, immer feste, ich brauch das!!!)
Dichte hat erstmal nix mit Löslichkeit zu tun.
Wieso habt ihr nicht einfach Wasser oder Bauschaum genommen, für eure Versuche? Ob da jetzt NaCl oder nicht drin is, is doch eh wurscht, Reifen Wagner (Nicht verwand, oder verschwägert!) füllt Nx oder CO² ein und erzielt auch gute Erfolge damit. Wenn die Propan nehmen würden, währs verm. noch besser, das mit den Molekülgrössen ist übrigens auch n Argument gegen H², da sich der eben als kleinstes Element auch aus dem Stahltank wegmacht.

Kennst du noch die Methode Reifen mit Büchsenmilch abzudichten?

Gruß Rhanie.
P. S. Ich lese JEDEN deiner Beiträge! (Ehrensache!)
Die Anzahl der Flexen ist nicht wirklich wichtig, sondern der Einsatz derselben.

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