Date: August 23, 2002 at 10:04:33
From: Rhanie, [pd950568b.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: für mich stellen sich ganz andere Fragen
Moin Henzo!
>Schon der Hinweis, das man dazu
das Auto schwenken müsse, hätte einen klugen Menschen abgeschreckt.
Und?! Was hat das mit mir zu tun?
Wenn dus genau wissen willst, ging ich davon aus, das du das ernst meinst, wobei dann noch das Prob. dazukommt, das du ja nicht nach ner Beliebigen Seite schwenken kannst, sondern halt so, das das HD Teil oben ist, dann ist der Peilstab, der Öleinfüllstutzen und der Tankdeckel nach Murphy garantiert unten.
Von diesen Schwenkteilen hab ich halt schon einige bei so neben der Straße Werkstätten gesehen, wo seh keinen Strom ham und wo das Loch in der Erde halt dauernd voll Wasser läuft.
Irgendwann wollt ich mir son Ding sogar schon selbst zusammenbraten, abgehalten hat mich dann a.) meine Naturgegebene Faulheit und b.) das ich versuche nicht dauernd neben, oder unter Autos zu liegen.
Für Schweissarbeiten ist sowas aber ne feine Sache und wird dann jedesmal auch wieder von mir vermisst.
Ok, mit Gehirn hätten mich die 90° stutzig machen sollen, soweit gehen sie nämlich nicht, aber wie gesagt, was hat das mit mir zu tun?
Gegen den Ausbau des HD-Teils bei eingebauter ESP sprechen für mich folgende Gründe:
1.) Das dir, wenn du Pech hast, die Innereien entgegenkommen und du dann das elfunddreissighebaufspiel spielen kannst.
Wenn du mal nix zu tun hast, könntest du ja vieleicht mal versuchen, ob man mit ner Zwirnschlaufe die man in den Spalt zwischen HD und ND-Teil reinwurschtelt das Geraffel auf seinem Platz halten kann, kann auber auch seinen, das sie einfach nur abrutscht.
Das Ergebniss würde mich echt interessieren.
2.) Ich weiss nicht, wies in deinem Motorraum aussieht, bei meinem würd ich mir für so eine Tätigkeit schon eine etwas sauberere Umgebung wünschen.
3.) Sollten wieder erwarten alle Trümmer da geblieben sein, wo sie hingehören ist das HD-Teil immer noch nicht drauf, die Chancen dabei irgendwo anzudocken, wobei dir der Geraffel dann doch noch rausfällt, stehen extrem gut.
4.) Wenn das Ding eh schon raus ist, kommst du wenigstens gescheit ran und dann kannst du auch noch die anderen Dichtungen wechseln.
(Währ ja gelacht, wenn man das Teil nicht doch noch kaputtreparieren könnte.)
Mit BWL meinte ich nicht dich, ging auf ne andere, vor kurzem geführte Diskussion zurück.
Gruß Rhanie.
P. S. Warum hast dus ihm eigentlich nicht gleich vernünftig erklärt?
Hab hier schon Schwachsinnigere Fragen "ernsthaft beantwortet".
Follow Ups: