Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: August 27, 2002 at 23:18:10
From: Joachim S, [pd9e1dfb9.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Mal wieder was vom Pöl-Rallye-Golf

Hi Michael,

hm,

da müssen wir die ESP einfach ordentlich tunen und dann einfach den Kolben mit dem Pöl runterdengeln. Völlig egal, ob das noch zündet oder nicht. 200 bar schafft auch ne VE, und das ist als Kolbenarbeitsdruck ne solide Grössenordnung. Die Leistung dürfte somit ins unermessliche steigen. Wenn das Pöl garnicht mehr zündet, ist auch das Abgas wesentlich besser. Von Russwolken keine Rede mehr.

Der Pölschlag dürfte kein Thema sein, wenn wir den Förderbeginn etwas später legen. Man darf halt erst nach OT einspritzen, ist doch klar!

Das einzige, was mir etwas im Magen liegt, ist der Verbrauch. Und was soll eigentlich die ESP antreiben. Nicht dass wir am Ende noch den Zahnriemen kaputtmachen...

Gruss Jo

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