Date: April 01, 2003 at 21:28:53
From: Gary, [pc19f7340.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: @ Pulverfaß
Hallo Rhanie
1.) eine andere IP als "unser" Hans!
Hans postet vielleicht nicht von Zuhause?
2.) Warum benutzt du dann nicht dein Paßwort?
ohne Passwort geht es gar nicht, noch nicht probiert ?
3.) Hab ich an Hans F. deshalb ne Mehl geschickt und keine Antwort erhalten, solltest du also tasächlich Hans F. sein hättste das auch gleich sagen können, dann brauchst auch nicht zu weinen wenn de weg bist. is ja nicht das erste mal das dich einer Faket.
Hallo hier ist Hans, ich bin der richtige, wollt ihr mir wohl glauben ?!?
Wie stellst du dir das vor ?
Hast du die Postings durchgelesen ? Bist du ein Newbie der die Art von Hans nicht von Fake Postings unterscheiden kann ?
Mich hat es auch stutzig gemachr das der Name nicht rot erschienen ist, gelöscht hätte ich das nur auf Wunsch von Hans. Du hättest die Mail schon früher losschicken sollen.
Hier für alle die gelöschten Postings vom "schwarzen" Hans:
Posting 24886
Date: March 26, 2003 at 19:54:39
From: Hans Fürthbauer, [mail.ebseg.at]
Subject: @ Rhanie: Kein Kommentar: Ich habe mich für das entschieden, was "in Klammer steht", ... o.T.
Posting 24951
Date: March 31, 2003 at 19:44:32
From: Hans Fürthbauer, [mail.ebseg.at]
Subject: Re: @ Nikola
Hallo Nikola,
danke für Deine kurze Vorstellung!
Das Rauchen kommt mit großer Wahrscheinlichkeit von der eingespritzten Kraftstoffmenge, die nicht verbrennt, wenn der Motor nicht anspringt. Läuft er dann endlich, dann verbrennt der viele Kraftstoff unter Luftmangel. Das Problem des schlechten Startens muß behoben werden, sonst bekommen die Zylinderwände auch Probleme mit der Schmierung. Also mach mal die Kabelverbindungen und berichte dann.
Der Kraftstoffverbrauch wäre mir zu hoch. Es kommt aber dabei sehr entscheidend auf den Drehzahlbereich an, in dem Du den Diesel fährst. Seinen niedrigsten Verbrauch hat er im Bereich zwischen ca. 1700 und 3200 U/min. Auch das Fzg.-Gewicht (unnötige Sachen aus dem Kofferraum raus), der Reifendruck, die elektrischen Verbraucher und andere Einflußgrößen spielen eine Rolle. Da mußt Du mehr Information liefern.
Falls Du mit dem Drehmoment nicht zufrieden bist, solltest Du Dich doch mit einem Multimeter vertraut machen. Ab so ca. 30 € bekommt man schon ein Digital-Multimeter, das ausreichend genau ist. Spannungsmessungen sind immer sehr hilfreich. Sonst müßte man raten.
MfG Hans F.
Falls ich noch nicht auf der Liste bin, nimm den dicken schwarzen Edding für meinen Namen.
Gruß Gary
Follow Ups: