Date: May 14, 2003 at 22:21:10
From: Joachim S, [pd9e1df01.dip.t-dialin.net]
Subject: Bin ihn heut nochmal gefahren...
Nabend,
also, der subjektive Eindruck von gestern bestätigt sich. Mit dem hohem Pumpendruck geht er tendenziell schlechter. Ich weiss auch warum, der Förderbeginn ist nun untenrum zu früh. Man kann ihn doch deutlich ... na ja, nageln ist es nicht, aber es klingt einfach ungesund. Ganz oben gehts dann wieder richtig, da ist der SV wohl längst am Anschlag.
Ist kein Wunder, mit dieser Spritzverstellung hat er nun bei 2000 den selben Förderbeginn wie vorher bei 4000. Das Exceldiagramm liefere ich gleich nach, sobald ich es irgendwie gejotgepeckt gekriegt habe...
Wenn dieser Innendruck erhalten bleiben soll, muss die Feder weiter vorgespannt werden, das steht fest.
Gruss Jo
PS, @ Pit, das Manometer am Scheibenwischer ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Hat mir doch glatt den Scheibenwischer abgewürgt. Konnte gerade noch die Zündung ausmachen, bevor irgendwas gequalmt hat. Na ja, vielleicht ist auch nur der Schlauch zu kurz...
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