Date: May 30, 2003 at 22:50:06
From: Fritz, [pd95233b4.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Wenn Du den Düsenhalter so wieder einbaust, dann ...
Hallo Hans!
... hättest Du ihn gleich drin lassen können. Dann wären auch die Leckölanschlüsse noch unbeschädigt.
Hmmm? Beschädigt ist da nichts. Und ohne Düse fahren kann ich ja wohl schlecht. Also muß ich entweder eine neue Düse einbauen oder wieder die alte. In beiden Fällen würde meine Frage Sinn machen. Oder haben wir uns irgendwie mißverstanden?
bitte entschuldige, sicher bin ich jetzt vorlaut, aber ich kann einfach nicht mehr still sein.
Als Vorlaut empfinde ich das nicht. Nur, wenn ich hier quasi mit Ansage Mist gebaut habe, und Du versucht hast, so lange wie möglich stillzuhalten, um mich ins Verderben laufen zu lassen, dann würde mich das etwas wundern.
Entweder Du nimmst uns auf den Arm.
Warum sollte ich?
oder Du hast keine Ahnung, um was es eigentlich geht.
Zugegebenermaßen vermutlich weniger als Du. Und zugegebenermaßen verbringe ich mein Leben nicht überwiegend mit Schraubereien am Motor. Aber wenn das so wäre, dann bräuchte ich hier auch keine Fragen zu stellen.
Falls meine 2. Vermutung stimmt, dann rennst Du wahrscheinlich in ein Desaster.
Wenn das der Fall sein sollte, warum sagst Du dann jetzt erst was, nachdem ich das Thema Düsenausbau hier schon seit etlichen Tagen auf dem Tisch liegt? Ich fasse nochmal zusammen. Der Motor rußt und hat einen Leistungsverlust. Da Luft- und Dieselfilter ausgetauscht sind, ist hier und auch in einem anderen Forum der Verdacht aufgekommen, daß es an den Düsen liegen könnte. Lt. einer Person, die Du wahrscheinlich besser kennst als ich, ist der Düsenausbau auch kein Problem. Und bis jetzt muß ich dem im großen und ganzen zustimmen.
Und was das Desaster genau ist, darfst Du mir ruhig sagen, dann kann ich versuchen, es in Grenzen zu halten; ich bin ja nicht schwer von Begriff! Warum die Geheimniskrämerei?
Gruß,
Fritz
Follow Ups: