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Date: July 18, 2003 at 09:21:57
From: schlurffarb chris, [pd9e8a4e8.dip.t-dialin.net]
Subject: licht ins dunkel

schönen abend alle,
der bmw ist wieder fahrtüchtig, ich nicht mehr..... die intankpumpe war out of order. nach einem schubs am
pumpenrad leif sie aber wieder zögerlich an, um dann wieder
zu höchsform aufzulaufen. ob das am pöl und verharzungen liegt?
man kann durch das stillstehende luder auf alle fälle durchsaugen, ohne sich zu mühen.
zur funktion: die pumpe sitzt in der sogleitung an letzter stelle;
in richtung esp kommt dann das t-stück mit dem durchlauf des
zweiten tankkamelhöckers, der eben unten auch ein loch zum saugen hat.
die pumpe "pumpt" also über das leck im "zeiten" tank, welches aber auch unter füllstand steht. es kommt an der soganzeige nur so 0.10bar
bei pölbefüllung an. sollte diese pumpe abschwächeln, wird man das kaum bemerken, mit nun 10/12er vorlaufleitungen.^
was schwerer wiegt: nach der wiederinbetriebnahme war die neue soganzeige auf knapp -0,8bar. richtig! FILTERDICHT :down:
so ohne soganzeige ist man tatsächlich das totale ACDC strassenschlacht
opfer.
die schwache intankpumpe, die übrigends beim vorglühen schon läuft, wird nun von einer facet-verfuckten-vorförderpumpe(fvfp)
richtig auf druck gebracht.
morgen kommt die probefahrt: nun mit 100% im eintankBMW.
für heute nacht sagt er nur 10°......
der t4 hat alltpöl total im tank, es steht also ein zuverlässiges erstzfahrzeug zur verfügung.

gruss chris




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