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Date: July 31, 2003 at 00:41:53
From: Werner, [62.155.162.199]
Subject: Also jetzt hab ich irgendwie n Sperrholzbrett vorm Kopp

Werter Herr,

niemand versucht sich mit Sperrholzteilen in die Luft zu jagen, schon gar nicht mit seltsamen. Sollten Sie auf meine Motorenkonstruktion abheben, so weise ich darauf hin, daß mit meiner Erfindung noch niemals jemand abgestürzt ist oder sich verletzt hat, höchstens mal totgelacht. Außerdem sind die Abgas- und Geräuschsmessungen sowie Verbrauch und Verschleiß absolut unerreichte Nullspitze.

(An der fehlenden Leistung arbeiten wir noch, iss halt noch inner Entwicklung)

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Was gibt es denn mit Partikeleintrag durch verschiedene Tankmethoden?

Hab ich jetzt echt n Brett vorm Kopp! Abrasiv inner Einspritze oder wie? Um welche Art Partikel geht es?

Es ist schon so, daß Feuchtigkeit im Sprit zu Rost im Lagertank führen kann und auch tut und die Gefahr besteht, daß man den den Rost evtl. mittankt. Aber meines Wissens kommt an der Tanke davon nicht mehr viel an. Die großen Lagertanks in den Raffinerien haben am Boden eimerweise Rost, bei Benzinfrachtern haben wir auch schon die dollsten Sachen gesehen. Aber so richtig zum Problem wird das eigentlich nur, wenn große Mengen im Verhältnis zum Tankvolumen entnommen werden, also beim z.B. Entladen. Wenn unsereins mit der Zapfsäule friedlich am Erdbehälter einer Tanke nuckelt, sollte der Dreck eigentlich liegen bleiben. Ich hab auch bisher nichts gesehen. Sollte ich?

Und wie "Ihr" tankt, weiß ich nicht, vielleicht im Sandkasten? :-))
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Pöl so schlimme Dinge drin hat. Immerhin sind die Oberflächen der ESPs doch gehärtet!?!?!?

Wenn du den Artikel noch irgendwie hast, her damit.

Ansonsten werde ich mal einen Bekannten anhauen, der gerade eine Treibstoffverladung für LKW umbaut. Es gibt irgendein Prozedere, was eingehalten werden muß, wenn die Belegung der Tanklaster geändert wird, also von Heizöl auf Diesel oder von Diesel auf Benzin usw.

Mal schauen

Werner


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