Date: August 22, 2003 at 18:49:42
From: Joachim S, [p508759a1.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Pöl-Rallyegolf standfest kriegen...
Hi Thomas,
in aller Kürze:
Grossen Ladeluftkühler, ordentlich in den Fahrtwind platziert
Ladedruck durch Verstellen der Wastegate-Dose und blockieren des Ablasventils auf ca 1,5-1,6 bar angehoben.
Förderbeginn etwas früher
Düsen DN 0 SD 297 mit 180 bar Öffnungsdruck
Diverse Manipulationen an der ESP. Modifikation des Fliehkraftreglers, der LDA sowie des Spritzverstellers. Anpassen der Fördermenge an erhöhten Bedarf und Ladedruck halt.
Ölkühler (gehört nicht zur Leistungssteigerung, sollte aber erwähnt werden).
Grösserer Wasserkühler (dito)
Gruss Jo
PS, don't try this at home...
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