Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: August 22, 2003 at 18:49:42
From: Joachim S, [p508759a1.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Pöl-Rallyegolf standfest kriegen...

Hi Thomas,

in aller Kürze:

Grossen Ladeluftkühler, ordentlich in den Fahrtwind platziert

Ladedruck durch Verstellen der Wastegate-Dose und blockieren des Ablasventils auf ca 1,5-1,6 bar angehoben.

Förderbeginn etwas früher

Düsen DN 0 SD 297 mit 180 bar Öffnungsdruck

Diverse Manipulationen an der ESP. Modifikation des Fliehkraftreglers, der LDA sowie des Spritzverstellers. Anpassen der Fördermenge an erhöhten Bedarf und Ladedruck halt.

Ölkühler (gehört nicht zur Leistungssteigerung, sollte aber erwähnt werden).

Grösserer Wasserkühler (dito)

Gruss Jo

PS, don't try this at home...

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