Date: October 10, 2003 at 21:52:15
From: Gary, [p3ee20878.dip.t-dialin.net]
Subject: Jugend forscht / Triebtäter
Hi Jungs,
ich muß mal wieder berichten, über Forschung und sexuelle Triebe.
Eigentlich wollte ich alles mit Jugend forscht tarnen, aber ihr kommt mir sowieso auf die Schliche das ich nur meine Triebe auslebe.
Also heute hab ich mich früh morgens auf den Schrottplatz geschlichen und heimlich unter Motorhauben gespitzelt. Angefangen hab ich in der VW/Audi Ecke und dort wurde ich auch schnell fündig. Es war ein Audi 100 bei dem die Motorhaube bereits weg war so das sich meine Blicke ungehindert im Motorraum bewegen konnten. Besonders erregt hat mich das auch der Motor entfernt wurde, wie wegrasiert. Schnell hab ich gefunden was mir gefällt und hab meinen Trieb befriedigt. Es war der Ventiltrieb der mich nicht ruhen lies, nun hab ich es bei mir. Ich habe es gewaschen und von den schmutzigen Schläuchen befreit. Nun liegt es nackig an meiner Seite. Ich konnte nicht widerstehen und hab es in seiner ganzen Pracht und Schönheit fotografiert. Als meine Freunde dürft ihr es auch sehen aber halt nicht anfassen !
Das Ventil überzeugt auch mit inneren Werten, der Innendurchmesser der Anschlüße liegt bei 7,5mm, das kann sich sehen lassen. Außen haben die Anschlüße 10mm , das erregt.
Gegenüber dem den kurzlebigen Latexteilen von Beate Uhse ist das Ventil von Pierburg aus glasfaserverstärktem PA für ein Karoserieleben gemacht. Der wasserfeste Stromanschluß garantiert eine lange zufriedenstellende Funktion.
Und noch was erfreuliches, der Mann vom Schrottplatz wollte nur 5 Euro und war kein so verklemmter Typ wie bei den Sexshops. Handewaschen ist inklusive !
Was haltet ihr von meinem Fang ? Eine Bereicherung für Pöler ?
Gruß Gary
Follow Ups: