Date: October 22, 2003 at 16:54:31
From: schlurffarb chris, [pd9e89917.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: 2. Einspritzpumpe kaputt
hallo,
das ist aber in die vollen....
alle spekulation ist im nebel stochern:
du musst in erfahrung bringen, was an der esp1 zu grunde ging.
wenn dein pöl nicht eine total schleimige, säurefressende
und ätzende schlonze ist, kann die esp nicht wirklich schrott sein.
die summe für den esp wechsel ist dabei nicht relevant.
wenn du nicht in erfahrung bringen kannst, was deiner esp wiederfahren
ist, kann keine vernünftige fehlersuche stattfinden.
der hohe druck der esp macht das ganze nicht besser, aber bei annähernd gleicher viskosität muss es eigentlich eine chance haben.
nur als antitechniker bist du da ziemlich verlassen.
ich würde es dann lieber mit dem pöl bleiben lassen, oder ein auto
bepölen das es dir einfacher macht.
dein umrüster hat einen legendären namen, aber das heute noch zählt??
ich glaube nicht, das man dort auf die komplexe welt der
heutigen esp-technik noch mit dem dazu nötigen wissen und auch der
ausrüstung aufwarten kann.
von deine werkstatt wird da noch weniger zu erwarten sein.
hier gibt es spezialisten, die auch weiter helfen, aber ohne input
kommt auch da keine vernünftige lösung zustande.
gruss chris
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